über uns

 

willkommen bei jakob2.de !

damit ihr auch wisst, wem ihr eure arbeiten anvertraut, stelle ich mich kurz vor.

julian david jakob ist mein name & ich bin geschäftsführender gesellschafter der jakob2 UG.

geboren wurde ich in mainz am rhein. meine kindheit verbrachte ich mit meinem bruder & eltern in papua new guinea. während mein vater entwicklungshilfe projekte unterstützte, hüpfte ich mit ureinwohnern durch den dschungel.

vor diesem hintergrund hab ich eine lebenslange verpflichtung, nachhaltig zu handeln.

ich würde mich freuen, wenn du das gleiche tust.

seit 1977 sind wir, mittlerweile in 2. generation, am drucken & binden. unsere produktion ist seit 2015 spezialisiert auf wachsdruck. seit anfang bis jetzt, wurden weit über 150.000 bücher produziert. 

von instituten über verläge bis hin zu abschlussarbeiten erledigen wir jeden auftrag mit der gleichen sorgfalt und verantwortung. jeder auftrag wird wie der erste auftrag behandelt und es wird auf sämtliche kundenwünsche eingegangen.

 

liebe grüße

euer julian